Freiheit, Selbtliebe und innere Kraft mit der Inka-Tradition

Was es braucht, um das Leben zu ändern – und was nicht

Mit Herz und Verstand

Neulich hatte ich einen  Zoom-Call, ein kostenloses Infogespräch, mit einer interessierten Frau, die mehr über mich und meine Arbeit wissen wollte. Ich berichte dir nur deshalb davon, weil es am Ende der Unterhaltung spannend wurde – für mich (und deshalb vielleicht auch für dich).
 

Was mache ich anders als Andere?

 

Am Ende wollte sie nämlich wissen, weshalb ich der Richtige für sie sei und warum sie ihr Geld bei mir ausgeben sollte, schließlich war der Erfolg ihres letzten Coachings recht bescheiden. Sie wollte von mir wissen, wie sie durch meine Arbeit im Leben weiterkommen konnte.

Berechtigte Frage! Was mache ich anders als andere?
Weshalb lohnt es sich, Geld in mein Mentoring-Programm zu investieren?

Ich schaute sie an und erzählte ihr von dem Sprichwort: „Du kannst das Pferd zur Tränke führen, aber du kannst nicht machen, dass es trinkt“. Soll heißen: Letztlich kann ich an Menschen nur mein Wissen und meine Erfahrung weitergeben. Ich kann ihnen Möglichkeiten aufzeigen und außergewöhnliche Techniken vermitteln, mit denen sie ihr Leben in neue Bahnen lenken. Am Ende allerdings entscheiden sie immer selbst, ob sie diesen Weg mit mir gehen und meine Unterstützung annehmen möchten.

Auf der Suche nach den eigenen Gefühlen


Ich schaute sie an und fuhr fort. Ich weiß, dass du gut darin bist, analytisch, abstrakt und logisch zu denken, Zusammenhänge zu hinterfragen und dir neues Wissen mit Hilfe von Büchern, Podcasts und Youtube-Videos anzueignen.

Diese Fähigkeit wird dir allerdings nicht dabei helfen, nennenswerte Veränderungen herbeizuführen, denn du bist auf der Suche nach etwas ganz anderem: Nach deinen Gefühlen! Und langsam stellst du fest, dass du diesen Zugang eben nicht übers Denken findest und erhältst.

Ich weiß, du würdest gerne wertschätzender dir gegenüber und feinfühliger Anderen gegenüber sein. Du möchtest dich mehr spüren, dich mehr lieben und das Gefühl haben, gut und gut genug zu sein. Du möchtest weicher werden und dich lebendiger fühlen. Kurzum: Du möchtest Herz und Verstand zusammenbringen, so dass dein Denken und Fühlen im Einklang sind. Und du möchtest diese Harmonie im Alltag leben – innerlich und äußerlich.

Nur leider weißt du nicht, wie das geht.

Magie des Lebens ist der Einführungskurs in die Inka-Tradition

DAS GESPRÄCH, DAS ALLES VERÄNDERT
Du bist gut darin bist, analytisch und logisch zu denken, Zusammenhänge konsequent zu hinterfragen und dir neues Wissen anzueignen. Hast du auch Zugang zu deinen Gefühlen? Magst du dich so, wie du bist und kennst du deine Bedürfnisse? Bist du mit deinem Leben zufrieden?

Wenn du wissen möchtest, wie du deine Welt in neue Bahnen lenkst, buche jetzt dein kostenloses Gespräch direkt mit Hans-Martin Beck.

Genau dabei kann ich helfen

 
Wenn du darüber nachdenkst, wer du bist und wie du dich im Alltag verhältst, stellst du fest, dass deine Aufmerksamkeit oft um die Anderen kreist. Du fragst dich beispielsweise, ob du deinem Partner gerecht wirst, dich gut genug um die Familie kümmerst, das Treffen mit Freunden so kurzfristig absagen kannst oder die Chefin mit deiner Arbeit zufrieden ist. Dir ist wichtig, was andere von dir halten.

Du wärst gerne du selbst, bist es aber nicht. Du bist auf der Suche nach dem, was dich ausmacht, erfüllt, zufrieden macht und in deine Mitte bringt.

Harmonie von Herz und Verstand
 

Und genau hier komme ich ins Spiel, denn ich kann dir zeigen, wie du diese Erfüllung, Zufriedenheit und das Gefühl, endlich angekommen zu sein, Schritt für Schritt in dir erzeugst. Ich kann dir helfen, Herz und Verstand harmonisch in Einklang zu bringen, um Harmonie im Innen und Außen zu leben.

All das geschieht nicht mit Hilfe von Meditationen oder Gesprächen, sondern mit außergewöhnlichen mentalen Übungen, die dich zum einen ins Tun bringen, zum anderen deine Wahrnehmung schulen. Dadurch öffnest du dich und erlaubst der Veränderung, in dein Leben einzutreten – und zwar in deiner Geschwindigkeit.

Wie gesagt, meine Aufgabe besteht darin, das Pferd zur Tränke zu führen, aber ich kann nicht machen, dass es trinkt. Ich stelle das Wasser bereit und sorge für beste Bedingungen – und wenn es das ist, was du suchst, bin ich genau der Richtige!

 

Die Zugspitze, höchster Berg Deutschlands und Ziel der Studienfahrt Meeting with the Mountains

WILLKOMMEN IN DEINEM BESTEN LEBEN

Hier dreht sich alles um dich: Wie du dein Denken, dein Leben und dann die ganze Welt veränderst. Wie du neue Kraft tankst, Leichtigkeit in deinen Alltag bringst und Antworten auf deine Fragen in dir findest.

Dieser kostenlose LIVE-Workshop hat das Potential, deinem Leben eine neue Richtung zu geben. Melde dich jetzt an! 

Was dann geschah…
 

Fragst du dich, wie das Gespräch ausgegangen ist und was die Frau antwortete? Sie schaute mich erst einmal verblüfft an und meinte dann, dass sie eine solche Antwort nicht erwartet hätte. Für sie ging es tatsächlich darum, einen leichteren Zugang zu sich selbst und ihren Gefühlen zu erhalten.

Sie wird mein 100 Tage Mentoring-Programm heute oder morgen buchen, davon bin ich überzeugt. Woher ich das weiß? Weil ich die Freude in ihren Augen sehen konnte bei dem Gedanken, ihre Bedürfnisse zu erkennen, zu leben und zufriedener zu sein.

Fühlst du dich davon angesprochen und möchtest du mehr darüber erfahren, was du tun kannst, um mehr bei dir zu bleiben, mit deinen Gefühlen in Kontakt zu sein und dein Leben in neue Bahnen zu lenken?

Dann vereinbare noch heute dein kostenloses Gespräch mit mir