schmaler_Banner_1680_370

Elke & Hans-Martin

Wir sind Inka World

Inka World wurde 2012 von Hans-Martin Beck und Elke Steinbach als Plattform für die Vermittlung des spirituellen Wissens der Inkas gegründet. Wir waren – und sind bis heute – von dieser an die Abläufe der Natur angelehnte Weisheitslehre so begeistert, weil sie uns auf eine schöne und sanfte Art geholfen hat, unser Leben  zu verändern.

Denn heute sind wir in der glücklichen Situation, dass wir das leben dürfen, was wir uns immer gewünscht hatten: ein zufriedenes, schönes und gleichzeitig aufregendes Leben.

Wir sind viel unterwegs – alleine, zu zweit, zu dritt (mit Hund) sowie mit indigenen Meistern, Freunden und Lehrern aus Peru. Daneben machen wir eigene Seminare in Deutschland, Österreich und der Schweiz, werden europaweit für unsere Workshop@Home-Veranstaltung gebucht und führen großartige Reisen in die Alpen sowie nach Peru durch.

Wir lernen neue Sprachen, treffen viele Menschen und machen spannende Erfahrungen. Unser Leben ist nicht immer einfach (wessen Leben ist das schon?), aber es ist das beste, das wir uns vorstellen können. Wir freuen uns auf jeden neuen Tag und auf jedes neue Jahr.

Deshalb möchten wir etwas von unserem Glück weitergeben. Wenn du auf dieser Website also genau den Impuls erhältst, der dir hilft, Neues in dein Leben zu bringen und es so zu gestalten, wie du es nie für möglich gehalten hättest, lasse es uns wissen…

Für Fragen oder Anmerkungen schreibe uns eine Nachricht. Wir freuen uns auf ehrliches Feedback.

Herzliche Grüße, bis bald
Elke und Hans-Martin

Der spirituelle Lehrer, Hans-Martin Beck, in Peru vor bunten Inka-Decken
Elke Steinbach und Hans-Martin Beck in Machu Picchu
Elke Steinbach, Inka-Meisterin aus Deutschland, beim Pusten in Coca-Blätter während einer Despacho-Zeremonie in Peru
Newsletter
close slider

Herzlich Willkommen bei der Inka World Newsletteranmeldung