Handgewebte Decken der Q'eros (Misha, Mesa, Mestana) aus den Hochanden von Peru
Rated 4,9 out of 5

Pfad der Weisheit

Einführungskurs in das spirituelle Wissen der Inkas
Start: 16. April 2021

R

Umfassender Kurs mit authentischen Inhalten

R

4 Module in 20 Tagen

R

Videos, Audios, Texte (vieles zum Download)

R

Persönlicher Austausch per Zoom-Video

R

Für Singles und Paare bestens geeignet

R

Wenig Zeitaufwand nötig

Über diesen Kurs

Dieser Einführungskurs dreht sich um das Wissen und die Weisheit der Inkas. Du lernst die Grundlagen ihrer Spiritualität sowie die Basis-Übungen, auf denen sämtliche Techniken der folgenden Kurse beruhen. Außerdem erhältst du in diesem ersten Kurs eine der wichtigsten und kraftvollsten Initiierungen der Inka-Weisheitslehre.

Einführung in die Inka-Tradition

Wusstest du, dass sämtliche Techniken der Inkas lediglich „im Geiste“ und mit Hilfe deiner Intention durchgeführt werden? Genau deshalb sind sie nicht nur sehr diskret, sondern auch überaus effektiv – du kannst sie nämlich ganz einfach in deinen Alltag einbinden und dein Leben leichter machen, indem du Energie transformierst sowie schwierige oder unangenehme Situationen sofort auflöst.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Vimeo.

Verkauf und Rechnungstellung über DigiStore24 

Kursinhalte

  • Das Weltbild der Inkas, ihre Beziehung zu den Kräften der Natur und welche Auswirkungen sie auf dein Leben haben
  • Die Welt der lebendigen Energien: leichte und schwere Energie (und das Potential, das in dieser Sichtweise steckt)
  • Das Auflösen schwierigen Emotionen, Blockaden und Glaubenssätzen (und warum das auch einfach gehen darf)
  • Das Auftanken mit leichter Energie und wie du die Herausforderungen des Lebens damit deutlich leichter bewältigst
  • Das Transformieren von Blockaden bei anderen Menschen, wie du damit sogar etwas Gutes tust und weshalb das auch über die Ferne funktioniert
  • Austausch von persönlicher Kraft und wie du mit dieser Initiierung einen richtig großen Bewusstseinsschub erhältst

Vom Träumen zum Machen

Mit diesen Kursinhalten erhältst du also neue und vor allem einfache Möglichkeiten, dein Leben leichter, harmonischer und kraftvoller zu gestalten. Du lernst eine andere Sichtweise auf das Leben kennen und ziehst eine ganz neue Magie in dein Leben!

Magie des Lebens beginnt in

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Anmeldung bis 18. April möglich

Verkauf und Rechnungstellung über DigiStore24 

Gut zu wissen…

Pfad der Weisheit ist der Einführungskurs in das spirituelle Wissen der Inkas. Während des Kurses finden drei LIVE-Sessions per ZOOM statt, in denen wir alle Übungen gemeinsam durchführen und du deine Fragen stellen kannst. 

Übrigens finden diese LIVE-Sessions immer am Abend statt und du kannst per PC/Mac, Tablet oder Smartphone teilnehmen. Außerdem werden sie aufgezeichnet, so dass du nichts verpasst, falls du mal keine Zeit hast.

Möchtest du später beginnen? Kein Problem, du kannst bis zu zwei Tage später einsteigen und bekommst dennoch alles mit.

Das Wichtige im Überblick:

✅  Kursdauer: 16.04. – 06.05.2021
✅  4 Module in 20 Tagen
✅  Direkter Austausch mit Hans-Martin
✅  Drei LIVE-Sessions für deine Fragen
✅  Texte, PDFs, MP3s und Videos
✅  Kursinfos bis 14 Tage nach Kursende
✅  Inklusive Urkunde/Bestätigung
 

Verkauf und Rechnungstellung über DigiStore24 

Der Experte

Hans-Martin Beck, spiritueller Lehrer, Coach und Inka-Meister

Diesen Kurs leitet Hans-Martin Beck, einer der bekanntesten Experten der Inka-Tradition im deutschsprachigen Raum. Seit 15 Jahren praktiziert er diese Lehre und hat eines der ersten deutschen Grundlagenbücher darüber geschrieben: Das spirituelle Wissen der Inkas.

Am Wichtigsten aber ist: Er blüht förmlich auf, wenn er sein Wissen vermitteln und an interessierte Menschen weitergeben darf.

Die vielen ehrlichen Reaktionen seiner Kurs-Teilnehmer zeigen, wie gerne sie mit ihm arbeiten, welche überraschenden Auswirkungen diese Techniken auf ihren Alltag haben und was sich im Leben alles verbessert hat.

Klingt gut? Ist es auch. 💖 🇵🇪 🌈

Rated 4,9 out of 5
Rated 5,0 out of 5

Ich fand’s klasse und habe zu danken! Ein toller Mix aus Input, Videos, Downloads und Live-Sessions. Alles super erklärt, die Übungen sind leicht nachzumachen … und bringen auch etwas. Ganz klar 5 von 5 Sternen!

Jörg
Rated 5,0 out of 5

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich wollte mich nochmal bedanken für all die Arbeit und Mühe, die Ihr macht und schon gemacht habt, um die Infos weiterzugeben. Es ist so toll ich bin so begeistert von der Tradition und all den schönen Ritualen und Methoden.

Danke danke danke 😊

Anna
Rated 4,0 out of 5

Ich fand dein Seminarangebot, was die Module & Downloads betrifft, sehr schön aufgebaut, übersichtlich und ausgearbeitet. Zudem auch noch super sympathisch kommuniziert. Und alles ausführlichst erklärt, so dass wirklich jeder folgen können sollte, auch Leute, die noch nie dergleichen gehört oder gelesen haben.

Für mich als „alter Hase“ in Psychologie, Energiearbeit und Spiritualität vielleicht ein bischen zu langatmig – da würde ich mir eine Seminar-Trennung für Anfänger und Erfahrene wünschen. Und ich als Erfahrene könnte durchaus noch mehr verschiedene Übungen & Rituale, überhaupt mehr Details über die Inka-Tradition, in einem einzigen Seminar sehr gut aufnehmen und „verkraften“…

Jetzt heißt es für mich, regelmäßig üben & praktizieren. Am leichtesten fällt mir das wirklich in der Natur, habe ich festgestellt. Da entsteht dann sofort eine tiefe Verbindung, und die Wirkung ist stärker.

Sabine
Rated 5,0 out of 5

Lieber Hans-Martin, liebe Elke,

vielen Dank für diesen überaus reichen und schönen Kurs mit wenigen einfachen, aber tiefgreifenden Übungen, die mich von nun an in meinem Leben begleiten und stärken. Es fühlt sich jedes Mal wie zu mir nach Hause kommen an und ich denke, je öfter ich die Übungen mache, desto weniger werde ich überhaupt von mir weggehen. Ich versuche, so viel wie möglich draußen in der Natur zu sein, Erde und Kosmos sind mir jetzt viel bewusster und dadurch näher, und ich führe alle Übungen direkt auf dem Boden aus, dadurch fällt mir die Erdung leichter und ich komme besser ins Fühlen rein.

Ich hab tatsächlich sehr viel Spaß beim Üben, das Spielerische und die Freude motivieren mich.

Ganz besonders toll war das Gespräch mit Euch und Vilma Pinedo Sanchez. Da hat man gesehen, wie pragmatisch und natürlich das Ganze ist, kein Heiligenschein, kein Brimborium drumherum. Eine ganz tolle Energieübung, die sie am Schluss mit uns gemacht hat! Man merkte euch beiden an, wie ihr den Inka-Pfad liebt und lebt, wie gut ihr die Video-Präsentation beherrscht, auch die Kommunikation während des Kurses war sehr gut und alles ist gut durchdacht und didaktisch aufbereitet.

Von Herzen Dank an Euch und die Inka-Meister, dass Ihr Euer Wissen so großzügig mit uns teilt!!!

Heidi
Rated 5,0 out of 5

Ich kann nur sagen: aus meiner Sicht machst du alles richtig! Du informierst, ohne zu aufdringlich zu sein. Du weckst Interesse in Info-Beiträgen und Videos sowie mit der Pachamama-Challenge. Du kommst entspannt, warhmherzig und authentisch herüber. Zudem weisst du, wovon du sprichst. Jahrelange praktische Erfahrung.

Der modulare Aufbau, mit live calls dazwischen, ist sehr gut aufbereitet. Didaktisch als auch sonst. Mit kurzen und liebevollen Emails zwischendurch, die diese sogar verbinden und weitere Informationen teilen. Ich wüsste nicht, was es noch zu verbessern gäbe.. Und ich bin ein extrem kritischer Mensch. 😉

Volker
Rated 5,0 out of 5

Es hat sehr viel Spaß gemacht, an deinem Online-Kurs teilzunehmen. Ich fands total super, wie du durch die einzelnen Übungen geführt hast, denn jeder lernt anders, der eine visuell oder akustisch oder eben durch Text lesen, so war für jeden eine Variante dabei. Was mir auch sehr entgegen kam, dass es „nur“ drei Übungen sind, die einfach umzusetzen sind. Die Aufbereitung deines Kurses war echt gut 😊😊😊 und es war schön, mit dabei zu sein.

Silja
Rated 5,0 out of 5

Bei mir hat es in kürzester Zeit KLICK gemacht und ich konnte die Inhalte dieses Kurses anwenden. Seit dem hat sich einiges verändert, und selbst mein Chef hat mich schon darauf angesprochen. Danke für dieses Wissen und danke, lieber Hans-Martin, das du mir das alles auf so nette Weise beigebracht hast…

Silvia

DatenschutzImpressum • Alle Rechte vorbehalten © Inka World 2020