fbpx

Der Baum des Lebens

Die kostenlose Inka-Übung zum Download

Der Baum des Lebens 1
Der Baum des Lebens 2

Die Inka-Tradition

Die Spiritualität der Hochanden in Peru ist eine alte Weisheitslehre und ein ganz besonderer Pfad der Kraft. Über 500 Jahre galt dieses Wissen als verloren und wurde erst vor wenigen Jahren wiederentdeckt.

In ihrem Zentrum steht der Inka-Samen, ein Faktor, den jeder Mensch von Geburt an in sich trägt und der sinnbildlich für seine Fähigkeiten steht. Und so, wie alles Handeln der Natur darauf ausgerichtet ist, einen Samen zum Wachsen zu bringen, hilft dir die Inka-Tradition mit ihren vielen mentalen Techniken, damit auch du wächst, dich entwickelst und deine ganze Persönlichkeit entfaltest.

Hans-Martin Beck

Diese Übung wurde von Hans-Martin kreiert, einem der bekanntesten Inka-Experten im deutschsprachigen Raum. Seit mehr als 15 Jahren beschäftigt ihn diese Spiritualität, die er interessierten Menschen mit sehr viel Herz vermittelt.

Die Reaktionen seiner Kurs-TeilnehmerInnen zeigen, wie gerne sie mit ihm arbeiten, welche Auswirkungen die Inka-Techniken auf ihren Alltag haben und was sich im Leben dieser Menschen alles schon verändert hat.

Übrigens ist Hans-Martin auch Co-Autor des bekannten Buches Das spirituelle Wissen der Inkas

Der Baum des Lebens 3

DatenschutzImpressum • Alle Rechte vorbehalten © Inka World 2021